„Hier möchte ich, Ralf Neuroth, mich Ihnen kurz vorstellen:
Meine Lehre begann ich 1977 und beendete sie erfolgreich im Jahr 1980 mit dem Gesellenbrief. Den Meisterbrief zum Gas-Wasser-Installateur absolvierte ich 1989, ein weiterer zum Zentral-Heizungs- und Lüftungsbaumeister folgte im Jahr 1991.
Für mein weiteres Berufsleben war und ist es eine Selbstverständlichkeit mich in aktuellen Trends und Techniken stetig weiterzubilden. Deswegen sind Sie bei mir auch in den besten Händen. Unser qualifiziertes Team bestehend aus 9 Mitarbeitern garantiert hervorragenden Service; zufriedene Kunden stehen bei uns an erster Stelle!“

Nach Ablegung zweier Meisterprüfungen übernahm Ralf Neuroth die Firma seines Lehrherrn. So entstand am 01. Januar 1994 die Firma Neuroth & Meurer in Wirges. Die Einsatzbereiche der heutigen Firma R. Neuroth GmbH beinhalten grundsätzlich die neuesten technologischen Entwicklungen in den Bereichen Heizung und Sanitär, wozu moderne Brennwerttechniken ebenso gehören, wie die immer weiter expandierende Solartechnik. Auch bei der Gestaltung von Bädern bleiben keine Wünsche offen. Hohe Flexibilität erlaubt sowohl die Erledigung kleinerer Einsätze als auch die Abwicklung großer Objekte mit Auftragsvolumen von über 500 000 Euro.

<< Home/Aktuelles >> << Sitemap >> << Impressum >> << Seitenanfang >>